Home About the People Kontakt/Booking Buy something
Guestbook/Komments Live dates Pics und Gallerie Links

About The People

Peet, der neue Leadsänger, hat die Feuertaufe bestanden und zählt nun zum festen Eckpfeiler der Band. Ein geborener Entertainer und Allround-Genie, der Robbie Williams genauso wie Bad Religion überzeugend interpretiert.

Dani hat sich in den letzten Jahren vom Background Mädel zur Lead-Röhre gemausert. Nun erledigt sie beide Jobs mit Begeisterung und die Reaktionen des Publikums bestätigen, dass sie von der daBrix Bühne nicht mehr wegzudenken ist.

Daniel ist der Mann für den Bratgitarrensound. Gebt ihm 6 Saiten und er lässt die Menge kochen. Gegessen wird aber zuhause ;-))

Dann gibt es noch Marty am Bass. Sein liebster Aufenthaltsort: die Bühne. Seine Spielfreude verleiht daBrix den nötigen Druck, der die Band von allen anderen abhebt!

Tom trommelt sich seit der Geburtsstunde der Band in 1996 in die Herzen des Publikums und ist auch gleichzeitig der Motor der Band. "DaddyBrix".

Zum Schluß genannt, aber nicht wegzudenken ist der Keyboarder und lebende Lötkolben von daBrix: Elvis. Er verleiht dem daBrix-Sound die instrumentale Melodie sowie auch den füllenden Background.

Alle zusammen sind einfach unschlagbar. Ein abwechslungsreiches Repertoire führen durch 20 Jahre Musikgeschichte, alles nahe am Original, aber trotzdem mit dem unverkennbaren daBrix-Stempel versehen.

Die ehrliche, publikumsnahe Bühnenshow machen daBrix einzigartig und mit keiner anderen Coverband vergleichbar!

Der Six-Pack auf der Bühne - und keiner zuwenig! - eben daBrix ...

Die daBrix-Crew

Damit bei den LIVE-Konzerten alles so läuft wie es soll braucht es die daBrix-Crew. Bilder und Beschreibung findet ihr hier

Home